Kommentar von Dieter D. |

Super Auftritt beim Heimspiel in Wüsting!

Wer Euch verpflichtet hat, der hat echt Ahnung, was gut ist

Immer gerne wieder !!

Kommentar von Stefan Ahrens |

Die Wackeltenöre können in 15 min alle begesitern.

Das schaffen andere in zwei Stunden nicht.

Vielen Dank es lohnt sich immer euch zu sehen.

Kommentar von Malte T. |

Ihr drei seit einfach der Bringer . Muss man einfach mal gesehen haben!!

Kommentar von Anja B. |

[color=#444444; font-family: arial, sans-serif; font-size: small; line-height: 16px]War mal wieder ein super[color=#444444; font-family: arial, sans-serif; font-size: small; line-height: 16px] toller Auftritt,[color=#444444; font-family: arial, sans-serif; font-size: small; line-height: 16px] mit viel Spaß beim Zuhören und Zuschauen !!!

Kommentar von Udo Parchert |

Wie immer, klasse Auftritt . Macht weiter so Ihr Drei.

Kommentar von Nicole H. |

Wir haben euch zum erstenmal Live gesehen und unsere Kinder überhaupt zum erstenmal. Wir waren alle begeistert. Wir wünschen euch auch für weitere 10 Jahre viel Erfolg.

Kommentar von Ulrike und Ralf Unger |

Super Auftritt,haben Euch schon mehrmals gesehen.Es ist immer eine Freude...Euch schwitzen zu sehen.Macht weiter so!!!!



Lieben Gruss Ulli und Ralf

Kommentar von Feldhus & Co. |

Tolles Heimspiel beim Dorffest! Macht weiter so und bleibt fit.

Kommentar von Otte Carmen |

Super klasse Leistung! Total unterhaltsam, Kraftvoll, Kraftzerrend eine sportliche Hochleistung. Ich habe heute zum ersten Mal die komplette Aufführung gesehen. Einfach toll, wie alles zusammen passt. . In Verbindung mit der Musik, dem "Gesang" und den Bewegungen ist so eine Leistung kaum zu toppen. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, bin sehr gespannt auf Euer "neues Lied" und auf Eure Aktivität. Hans Rosenthal würde sagen: Das ist spitze! Grüße aus Hemmelsberg, Carmen Otte

Kommentar von Uwe |

Habe euch heute in Wüsting gesehen, klasse Auftritt.

Gruß Uwe

Wie haben Sie uns gesehen ?

Bitte addieren Sie 3 und 9.