Kommentar von Krause, Heinrich |

Da steppte der Bär!

Da brannte die Luft!

Zugegeben, den 70. Geburtstag meiner Frau, Heidi, feiern wir nicht allzu oft. Folglich suchte ich ein Unterhaltungsprogramm, das einerseits ihren Lebensweg skizzieren und andererseits eine Nachhaltigkeit bei ihren Geburtstagsgästen bewirken sollte.

Im repräsentativen Schubert-Salon des CCH Oldenburg erlebten die fast 60 Gäste das "schrägste Vergnügen des Oldenburger Landes". Mit einer Homage an meine Frau "aber Dich gibt's nur einmal für mich"- zunächst keineswegs komödiantenhaft - ein Song, der unter die Haut ging, eröffneten die Wackeltenöre ihren Auftritt. Und dann rissen die "drei Tenöre" die Zuhörer von ihren Sitzen. Arien aus der Opernwelt und weltbekannte Melodien aus der italienischen Musik (O sole mio) sorgten für ein musikalisches Kontrastprogramm. Eine Mischung aus Musik, Gesang und Artistik sorgten für ein Live-Erlebnis, das nicht zu beschreiben ist. Man muss es erlebt haben.

Die Wackeltenöre aus Wüsting - einem kleinen beschaulichen Ort im Oldenburger Land - werden mit ihrer emotionalen Ausdruckskraft die Schaubühnenkunst auf eine neue Ebene zaubern.

Heinrich Krause

Oldenburg, 4. Februar 2013

Kommentar von Die "Häckelbüddelfrauen" mit Anhang aus Luttum und um zu! |

Wir haben Eure hervoragende Show gestern im CCH zu Oldenburg auf der Geburtstagsfeier von Heidi K. gesehen, was Ihr dort geboten habt ist an Gesang und Körperbeherschung wohl kaum zu überbieten. Bleibt weiterhin Fit und begeistert noch viele Menschen mit solch tollen Auftritten.
"Ihr seid absolute Spitze.!!!"

Kommentar von 100 Jahre TV Brettorf |

Ihr wart gestern so was von Klasse, unglaublich.

Wer Euch noch nicht gesehem hat, hat selber Schuld.

Schön das ich dabei war

Kommentar von Anke Horsch |

Der Auftritt im Roland-Center war echt super. Mein Mann und ich waren begeistert. Hoffe auf eine Fortsetzung irgendwann.

Kommentar von Adele und Lothar Hartmann, Ganderkesee |

Wir haben Euch heute bei Eurem Superauftritt

im Roland-Center erlebt - einfach Spitze -

selten wird einem so etwas Schönes geboten.

Liebe Grüße und bis bald ???

Kommentar von Kerstin Esders |

Liebe "Wackelmänner", wir haben Euch am 30.11.12 gebucht und schon damit gerechnet, dass ihr gut ankommt - aber was ihr dann geboten habt! Einfach Klasse und jeden Cent wert, unser Publikum spricht heute - drei Wochen später - noch davon! Danke für die schöne Unterhaltung!

Kommentar von Die Yüksel |

Moin Moin ihr schrägen Typen,

ich wollte mich noch mal ganz ganz herzlich für Euern Auftritt auf unserm NWZ-Zustellerfest in der Weser-Ems Halle bedanken. Es hat allen super gut gefallen. Ich habe am Montag gleich einen Anruf bekommen wo ein Zusteller Eure Kontaktdaten für einen 80sten Geburtstag habenwollte. Also macht weiter so......

Danke

LG die Yüksel

Kommentar von Bettina Laube |

Liebe Wackeltenöre,

Ihr wart das Highlight auf dem Geburtstag unseres Vaters. Er bekommt immer noch Feedback für euren Auftritt und alle, wirklich alle Gäste waren total begeistert. Es war einfach toll!!!

vielleicht sieht man sich ja auf einer anderen Veranstaltung mal wieder.

Herzliche Grüße aus Schleswig-Holstein

Kommentar von Anja (Häuptling) |

Meine lieben Wackelmänner, die neue Seite sieht top aus! Ich wünsche Euch viel Glück, Gesundheit und ein traumhaftes Wackeljahr 2013 mit vielen tollen emotionalen Momenten.

Eure Anja

Kommentar von günni |

hallo jungs,

super gut kräiert die neue seite ...


viel spaß und gelingen noch

Wie haben Sie uns gesehen ?

Was ist die Summe aus 9 und 8?