Kommentar von Die Wackeltenöre |

Hallo Herr Wagner.

Schreiben Sie uns bitte eine E-mail.

Wir werden Ihnen dann antworten.

Mit s c h r ä g e n Grüßen

Kommentar von Petra Görlitzer |

Ihr 3 seid eine Wucht und heute bei RF Meyer`s Jubiläum in Streekermoor habt ihr wirklich ALLES gegeben! Unglaublich, wie ihr stimmgewaltig und physikalische Gesetze ignorierend, eine köstliche und sehr individuelle Show gekonnt und sehr professionell rübergebracht habt. Es tut gut, euch zu erleben!!! Ganz bemerkenswert finde ich auch euer Engagement für die deutsche Krebshilfe! Ich drücke euch die Daumen dafür, dass ihr ganz, ganz viel Lose verkaufen könnt, deren Einnahmen zu 100% für diese Stiftung zur Verfügung gestellt werden! Jungs, ihr macht alles richtig!!!

Kommentar von Uwe Groeber |

Moin moin,

war ein schöner Auftritt am 15. Sept. 2013 in Wüsting.

Hier ein paar Fotos von dem Tag und damit auch von Euch!

http://flic.kr/s/aHsjJgw653

Also, immer schön weiterwackeln und Viel Spaß dabei.

Uwe

Kommentar von Gabi Ammermann |

Es ist immer wieder ein Vergnügen euch agieren zu sehen, so wie am 16.9. wir haben uns köstlich amüsiert, obwohl wir euch schon oft gesehen und gehört haben.

Macht noch lange weiter so.

Conny und Gabi

Kommentar von xxx |

Klasse Nummer !!!!!

Kommentar von Marey |

Huhu :)

So Nummer 30 ... Grandioser Auftritt Jungs und danach auch noch alle Fußball gespielt ... Wüsting kann stolz sein !!! (und das in dem Alter)

Macht weiter so

Liebste Grüße

Kommentar von Heidi Hofhenke |

Aus Oldenbg.mit dem Rad nach Wüsting, zufällig Sportfest und dann dieser Auftritt von den Tenören.

2 Ehepaare aus Oldenbg. fanden diesen zufälligen

Genuss einmalig und suuuuupertoll!!!!!

Kommentar von Sandra |

Super Auftritt gestern in Wüsting. Aber da haben wir Wüstinger ja auch nicht dran gezweifelt. Es macht immer wieder Spaß euch wackeln zu sehen :)

Kommentar von Imka Claußen |

Hallo Ihr Lieben,

wieder ein super Auftritt. Habe ich auch nicht anders erwartet. Es gibt tatsächlich noch Leute aus Wüsting die euch noch nicht gesehen hatten.

Weiter so.

Kommentar von Robin Kramer |

I like

Wie haben Sie uns gesehen ?

Bitte rechnen Sie 7 plus 8.