Kommentar von Friederike Fey |

Super Auftritt! Vielen Dank!

Kommentar von harms |

Eine tolle Show der drei Tenöre. Respekt für die akrobatische Leistung. D. Harms

Kommentar von Susanne Warnecke |

Liebe Wackeltenöre,

danke für Euren Super-Auftritt zu meiner 50ster-Geburtstagsfeier im Vielstedter Bauernhaus! Alle die euch schon `mal gesehen haben: Begeistert. Alle anderen, und das waren viele: Mega-begeistert.

Danach war die Stimmung noch viel besser und die Damen bewunderten Eure Bauchmuskeln.

Noch einmal herzlichen Dank. Ich kann Euch nur weiter empfehlen.

Susanne Warnecke

Kommentar von Uwe und Bärbel Landsdorfer |

Wir haben euren Auftritt als Überraschung geschenkt bekommen. Das war einfach grandios und kam bei allen Gästen super an.

Kommentar von Oliver Wallesch |

Eine super Perfomance habt ihr heute auf der Feier zum 45. Hochzeitstag meiner Schwiegereltern hingelegt. Aus dem Kreis der Gäste kamen nur positive Resonanzen und es werden sicherlich Folgeaufträge kommen. Vielen Dank!

Kommentar von Dagmar von Rex-Gröning |

Diesmal haben wir euch nicht im Haus Blomendal engagiert und sind auch nicht extra zum Roland-Center gefahren um euch zu sehen, diesmal durften wir euch (nur) hören. Vermutung liegt nahe im Kimmer Bauernhaus in Kirchkimmen. Da wir dort Nachbarn sind klangen die uns bekannten Lieder zu uns in den Garten. War bestiummt wieder ein toller Auftritt. Dagmar und Michael

Kommentar von Burkhard |

Hallo, tolle Webseite, schöne Bilder habt ihr und super Infos.

Gruß an alle von den Silberseen in Karnickelhausen bei Haltern am See – Sythen.

Das liegt in NRW wo auch sonst. Zwischen Münster und Recklinghausen.

Oder auf: karnickelhausen.de

Kommentar von S aus W |

Hi,

hab Euch heute bei KFZ Schütte gesehen.

Wieder mal ein super Auftritt,die Zugabe ist klasse.

Wer Euch nicht kennt hat echt was verpennt.

Macht weiter so ist immer schön Euch zusehen.

lg S aus W

Kommentar von Iris aus Wüsting |

Hallo Jungs.

Habe Euch heute das erste mal bei KFZ Schütte in Wüsting gesehen.

Super geiler Auftritt!

Konnt emir nur leicht vorstellen wie Ihr seid !

Was ich und die vielen anderen gesehen habe, war einfach nur geil !

Toll, das Ihr aus Wüsting seid!

Toll, bleibt wie Ihr seid!

Toll, das BESTE am Norden kommt aus Wüsting!

Eure Iris

Kommentar von René |

SUPER!



Durfte gestern Abend Zuschauer dieser Show sein. Eine echt gute und lustige Idee welche ich nur empfehlen kann anzuschauen.

Wie haben Sie uns gesehen ?

Was ist die Summe aus 7 und 1?