Kommentar von Eve-Lynn |

Das war ja eine super Überraschung..... Erst Truck Stop und dann ihr. Da hat es sich doppelt gelohnt. Ihr habt mir sehr viel Freude bereitet.Ich bin mir sicher, das war nicht das letzte mal das ich euch gesehen habe. Ich bin nicht nur seit 22 Jahren ein treuer Fan von Truck Stop....sondern in Zukunft auch von euch. Danke für diese wunderbare Nummer.... ich habe Hunger auf mehr... macht bitte weiter....Eve-Lynn

Kommentar von Nikolaus Berrar |

Hallo Ihr Wackeltenöre, habe Euche heute, sorry gestern Abend bei TruckStop in Hamburg zum ersten mal live gesehen. Das war der Wahnsinn. Spitze. Muss eine ungeheuer anstrengende Performance sein. Chapeau. Nikolaus aus Elmshorn Lachend

Kommentar von Reinhart Knopp |

Haben Euch heute abend 22.12.09 in Hamburg bei Truck Stop erlebt. Meine Frau und ich waren begeister von Euch. Macht weiter so, nur so kommt man zum Erfolg.
Danke Karin und Reinhart Knopp aus Seevetal Lachend

Kommentar von Patrick |

Hallo ihr Drei,

Ein Toller auftritt was ihr bei Truck Stop gebacht habt, gute leistung, Hut ab. Ich wünsche euch ein gutes und gesundes neue Jahr und viel Erfolg bei euren Auftretten. Gruß aus Hamburg Patrick

Kommentar von Peter Icken |

Hallo Ihr Drei Wakeltenöre!
Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich für den tollen Auftritt auf unserer Weihnachtsfeier der Firma Arntjen bedanken! Alle Mitarbeiter und Angehörige hatten einen RIESEN SPASS! Besonders unsere Gäste aus Russland, Polen und Holland waren begeistert. Nochmals vielen Dank, besonders an den 4. Mann. Danke, Nils!
Viele Grüße
Peter Icken
Arntjen Group International
Rastede

Kommentar von Bernd |

Hey,
habe gerade gehört das Ihr beim Truck-Stop-Weihnachtskonzert dabei seit (eine langjährige Tradition der 5 Cowboys).
Da Truck Stop dort nicht jeden als Stargast (wie z.B. Ted Herold, Gus Backus, Dirk Bielefeld alias Herr Holm, etc.) einlädt müsst ihre einfach gut sein. Ich freue mich auf den 22.12. in der Hamburger Laeiszhalle.

Kommentar von Adelinde |

Hallo ihr drei,

danke für euren netten Gästebucheintrag auf unserer Homepage. Es war uns ein Vergnügen, euch auf dem Cannstatter Wasn kennenzulernen. Seid nette Jungs. Hoffe, wir treffen uns mal wieder in irgend einer netten Hotelbar Zwinkernd
Alles Gute weiterhin und viel Erfolg

Eure Isartaler Hexen

Kommentar von Annika |

Na ihr drei Atzen Lachend

Bin wegen euch Freitag extra nicht inne Fun gegangen;) Aber auf´n Sofa im Fernsehen euch zuzusehen war ja fast wie in der Fun:P

Eine Klasse Party;)
Bin zwar noch klein aber das finde ich super geil^^

HUT AB:D:D:D

Eure Annika+ Anse

Kommentar von Anja |

Liebster Dickie, lieber Ingo und Daisy"!

Große Dinge werfen Ihre Schatten voraus. Lächelnd

Jetzt seit ihr schon auf`n Weg nach Stuttgart zum nächsten TV-Auftritt. Ich der Häuptling eures ersten FAN-CLUBS habe alle Indianer zusammen getrommelt um dieses große Ereigniss gemeinsam am TV zu genießen. Lächelnd Wünschen Euch TOI TOI TOI !!!!!!!!!

Genießt die Zeit, bis nächste Woche. Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

Kommentar von Patrick B. aus Bochum |

Hallo Ihr Lieben Wackeltenöre!
Eure Show sah ich ja bereits vor langer Zeit zuhaus in Wüsting! Zwinkernd
Nun sah ich durch Zufall bei YouTube Nachahmer! Aber nur billige Kopien! ;)

Es geht einfach nichts über die "Echten" Wackeltenöre!!!

Viele Grüße an Ingo, Daisy und natürlich Marco!!

Patrick B.

Wie haben Sie uns gesehen ?

Bitte addieren Sie 5 und 7.