Kommentar von Svenja |

Hallo

euer Auftritt bei unserer Veranstaltung war echt der Hammer! Ihr habt nicht nur das Publikum sondern auch alle die an der Veranstaltung teil genommen haben richtig begeistert.
Ich hoffe ich seh eure vorstellung irgendwann nochmal!

Schöne Grüße
Svenja

Kommentar von Dirrrrrty Insa |

Hrhrrr.. sexy Homepage! Und in echt seit ihr einfach noch heißer!
War echt klasse gestern, ich konnt nicht mehr! Und euer neues Mitglied passt perfekt mit rein, da habt ihr echt den richtigen ausgesucht!

Lg Eure Dirrty Insa
P.S.: So ok Marco? Lachend Zunge raus Zunge raus

Kommentar von Klaus Kahrs |

Allerbeste Wackeltenöre,
immer wieder schafft Ihr es, Euer Publikum von den Sitzen zu reißen!! Ich bin immer wieder begeistert, wer Eure Show noch nicht gesehen hat, hat wirklich etwas verpasst!!! Ich freue mich schon auf den nächsten Auftritt, soviele begeisterte Zuschauer irren nicht! Weiter so, weiter viel Erfolg... "la Donna e mobile..." mit den besten Grüßen, Klaus Kahrs Lächelnd

Kommentar von Frank&Tanja |

Jungs, euer Auftritt in Winsen/Luhe war einfach großartig, wir haben Tränen gelacht.
Frank & Tanja Lachend

Kommentar von KASInasi |

Der Auftritt auf dem Bürger- und Polizeiball in Winsen/Luhe war einfach klasse, wir haben kräftig gelacht. Vielen Dank dafür.

Kommentar von Gewerkschaft d. Polizei Winsen |

Vollsperrung und Stau auf der A 1 und ihr mitten drin und habt es doch noch geschafft!
Die Gäste des Bürger- und Polizeiballes waren von euren Darbietungen und dem fantastischen "Gesang" begeistert. Gern hätten sie eine Zugabe gehabt. Doch ihr ward körperlich echt am Ende. Herzlichen Dank sagt euch für
die Gewerkschaft der Polizei, Winsen/Luhe
Peter Sperling
Lachend

Kommentar von Halle Münsterland Witte Müse |

Ich kann mich den anderen nur anschließen, denn die Darbietung war wirklich super!! Es ist aber auch klar das es eine Höchstleistung der Muskulatur war, sehr anstrengend! Lächelnd Lachend Aber weiter so!

Kommentar von AKG Emmerbachgeister |

Hallo liebe Wackeltenöre! Vielen Dank für euren super genialen Auftritt auf unserer Gala-Sitzung. Unser Publikum war (und ist!) begeistert. Ich hoffe, wir sehen uns noch einmal wieder bei uns in Münster! Lachend

Kommentar von KV "Lachende Bütt" |

Hallo Ihr Super-Tenöre! Euer Auftritt war einfach nur Spitze. Die Gäste auf unserem Büttenabend waren begeistert. Wir bedanken uns bei euch mit einem dreifachen "Wiefelstede helau"! Zwinkernd

Kommentar von Seehotel "Fährhaus" |

Hallo Ihr
Wunderknaben!
Herzlichen Dank für Euren fazinierenden Auftritt in Bad Zwischenahn. Es ist immer unglaublich schön Euch bei der Arbeit zuzusehen. Unsere Hotelgäste waren mehr als begeistert. Wir haben bereits weitere Termine mit Euch gebucht und freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Vielen, vielen Dank!!!!! Lächelnd Lachend Zwinkernd

Wie haben Sie uns gesehen ?

Was ist die Summe aus 5 und 2?