Kommentar von Thomas |

HAllo Ihr Lieben !
Super Seite

Kommentar von Anonym |

Guten Tag!
Wir haben Euch auf der Geburtstagsfeier von Frau Kallisch erleben dürfen. Wir sind immer noch begeistert. Schön, dass es Euch gibt.
Bleibt gesund und macht weiter so. Viel Erfolg!!!
Freundl. Grüße Gitta

Kommentar von Sebastian Lipski |

Hallo Wackeltenöre,

vielen Dank für diesen "wahnsinnigen" Auftritt auf unserer Prunksitzung! Kommt selten vor, dass es Akteure schaffen, innerhalb von wenigen Sekunden so viele Menschen so zu begeistern. Eine tolle Idee!

Was uns besonders erfreut hat, dass ausschließlich über eurem Auftritt bei uns in Bevergern beim NDR-Bericht berichtet wurde !

Alles Gute wünscht die Karnevalsgemeinschaft Bevergern e.V.

PS: auf unseren Webseiten sind viele Bilder von euch online !

Kommentar von Frauke & Sönke |

Moin Wackeltenöre!
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Fernsehauftritt und zu Eurem neuen Internet-Auftritt. Ist klasse geworden! Lächelnd Wir durften Euch schon mehrmals live erleben und sind jedes Mal begeistert! Eine super Show! Wer Euch nicht bucht ist selber Schuld!
Wir wünschen Euch noch viele tolle Auftritte und weiterhin viel Spaß! (Ein Teil von uns ist ja eh immer bei Euch :-) )Macht weiter so!
Viele Grüße aus Lemwerder
Frauke & Sönke

Kommentar von Name Bert |

Hallo Ihr,
habe Euch am Samstag in Bevergern erleben dürfen, war ´ne klasse Show. Lächelnd

Kommentar von Steffen |

Hallo Ingo,
du kannst ja nicht nur wackeln, sondern auch laufen Zwinkernd
1:09:15 h für die 13km auf der Sandkruger Schleife ist doch eine tolle Sache (Deine Kinder haben dich aber vorgelassen, oder?).

Kommentar von Steffen |

Hallo ihr Wackeltenöre,
es ist eine super Show die ihr bietet. Respekt vor dieser Leistung. Lachend
Viele Grüße
Steffen

Kommentar von Stefanie |

Konnte euch bei der Abschiedsfeier von Hr. Schöbel erleben; Einfach Super gewesen; Hervorragende Leistung !!

Kommentar von Peter |

Habe euch gestern bei der Veranstaltung der Fa. Schöbel erleben dürfen.
Ihr wart einfach Klasse, weiter so.

Kommentar von Chris |

Hallo
ich hatte das Glück Euch im Saarland zu erleben. Das war eine Super Leistung. Habe mich kaputtgelacht und der restliche Golfclub auch.Ich hoffe Euer Weg führt Euch nochmals hierhier, auch wenn Kaiser Franz nicht zuschaut. Macht weiter so. LG

Wie haben Sie uns gesehen ?

Bitte addieren Sie 3 und 6.