Kommentar von Rainer N. aus VEC |

Die Tenöre sind auf meinem 50 Geburtstag am 31.03. in VEC aufgetreten und haben meine Gäste in absolute Begeisterung versetzt. Tolle Show und sehr sympathische Künstler. Eine Bereicherung für alle Veranstaltungen.
Gruß Rainer Lächelnd

Kommentar von Alfred Schütte |

Hallo. liebe Wackel-Tenöre, Euer Auftritt am 17.03. in der Gutsscheune in Varrel hat die schon hohen Erwartungen nicht nur erfüllt sondern übertroffen. Dank der mit Eurem Namen möglichen Werbung hatten wir eine bis an den Rand gefüllte Gutsscheune. Das macht Mut für die nächsten Veranstaltungen. Ich bin sicher, unser Publikum möchte Euch bald einmal wiedersehen. Erhaltet also weiterhin Eure "Bodenständigkeit". und nochmals herzlichen Dank.
Alfred Schütte
Gemeinkulturring Stuhr e.V.

Kommentar von Toller Auftritt in Cloppenburg |

Am 18. Februar 2012 hattet ihr einen tollen Auftritt in der Stadthalle in Cloppenburg. Beim traditionellen Kohlessen mit den Ausstellern der Weigel-Messe 2012 habt ihr den Unterhaltungsteil bestritten. Das Messe-Motto "Die muss man gesehen haben!" passte ganz ausgezeichnet zum Auftritt. Wenn ihr gewollt hättet, wäre es auch nicht bei einer Zugabe geblieben. Ganz herzlichen Dank.
Luise Ostendorf

Kommentar von Biene |

Hallo Ihr Wackeltenöre.
Ich durfte Euch gestern auf dem Schifferball in Rhauderfehn genießen.
Ich habe so etwas noch nicht gesehen.
Das war RICHTIG klasse!!!
Wir haben es sehr genossen und Tränen gelacht.
Wirklich klasse.
Ich werde Euch weiter empfehlen, ich glaube nicht nur ich :-)
Macht weiter so
Gruß Biene Zwinkernd

Kommentar von HANSA |

Hallo, Ihr habt unsere Weihnachtsfeier zu einem richtig schönen Erlebnis gemacht. Alle waren ganz begeistert. Vielen Dank an dieser Stelle.

Kommentar von Heidi |

:)Hallo ich bins, die Heidi aus Jeddeloh!
Euer Auftritt war richtig genial. Habe auch nur gutes von den Gästen gehört. Macht weiter so und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder! Lieben Gruß

Kommentar von Ein wunderbares Erlebnis |

Als ich am Tage der goldenen Hochzeit meiner Eltern die Wackeltenöre zu ihrem Auftritt ankündigte waren alle Gäste und auch ich gespannt was da nun stattfinden würde. Was folgte war ein turbulenter, musikalischer Auftritt mit tollen Effekten und akrobatischen Einlagen. Alle Anwesenden im Saal Jung und Alt waren begeistert und einige von ihnen erzählten noch Wochen später von diesem wunderbaren Erlebnis. Lieber Marco, ich danke dir und deiner Truppe sehr für diesen schönen Nachmittag. Gruß Ralf

Kommentar von Die Wackeltenöre |

Liebe Gästebuchbesucher!
Leider hatten wir ein technisches Problem mit unserem Gästebuch. Dabei sind sämtliche Einträge, die seit Januar gemacht wurden, verloren gegangen. Stirnrunzelnd Wir bedauern dies sehr und bitten um Verständnis.
Vielen Dank, für die vielen schönen Einträge.
Ingo, Marco und Gerd-J.

Kommentar von Steffen |

Es ist immer wieder schön euch zu sehen Lachend

Kommentar von Britta |

Liebe Wackeltenöre, Ihr habt recht gehabt. Mein Eintrag ist hier nicht gespeichert Weinend Jetzt wird es aber Zeit, da ich ein großer Fan von Euch bin. Ich habe das Glück gehabt, Euch mehrmals bei CASAMODA sehen zu dürfen und habe Euch auch selbst schon "verschenkt". Wir sind alle total begeistert und ich muss gestehen, ich könnte mir jeden Tag einen Auftritt der Wackeltenöre ansehen, aber nur das Original! Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und freue mich auf ein Wiedersehen Lächelnd

Wie haben Sie uns gesehen ?

Bitte rechnen Sie 5 plus 6.