Wüstinger Deern
03.12.2017 23:05
Ich war heute auf dem Wüstinger Weihnachtsmarkt.



Jungs, IHR seid unschlagbar !!!

B.K. aus Münster
29.01.2017 10:49
Hallo Ihr drei Tenöre.

Habe Euch gestern in der Münsterlandhalle beim Karneval gesehen.

Bin immer noch sehr begeistert von Euch!

Das war richtig klasse gestern.

Macht weiter so und bleibt gesund, auch wenn ich da gestern ein wenig bedenken hatte im Punkto Gesundheit

Schöne Grüße aus Münster
Antje Beilemann
05.05.2016 08:51
Liebe Wackeltenöre,

am 29.04. hatten wir Euch zur Verabschiedung unseres VHS-Geschäftsführers als Überraschungäste in unseren schönen Lichthof in der VHS in Delmenhorst eingeladen.

Es war das richtige Geschenk für ihn und für alle Anwesenden. Alle und wirklich alle waren von euch total begeistert. Der Applaus sprach für sich.
Bert Mario Temme
06.04.2016 21:09
Liebe Wackeltenöre......Ihr seid absolute Spitze, ich habe mich köstlich amüsiert und war echt überrascht, was man aus den Tenor-Hits so alles machen kann. Ihr kriegt von mir die volle Punktezahl. Macht weiter so !!!!!!!

V I E L E R F O L G !
Becky aus Mettingen
26.01.2016 01:38
Vor 9 Jahren durfte ich euch auch schon bei unserer Gala in Empfang nehmen. Am Samstag habe ich mich sehr auf euch gefreut. Es war ein super Auftritt. Dem Publikum hat es auch sehr gut gefallen. Ihr seid nette Jungs. Weiter so...
Klaus aus Mettingen
24.01.2016 11:07
Hallo Ihr Drei.

Endlich habe ich die Orginalen Wackeltenöre gesehen.

Hatte bis jetzt nur einmal Kopien von Euch gesehen, überhaupt kein Vergleich.

Ihr seid richtige Orginale, auch Menschlich!

Eure Show ist einmalig,Eure Bewegungen, Mimik und Gestik, SUPER!

Klasse Show, nur zu Empfehlen.

Hoffe, wir sehen uns mal wieder.

Gruß Klaus
Susanne Mersch
24.01.2016 10:19
Liebe Wackeltenöre



Es war super mit euch ! Kommt bitte recht schnell wieder und nicht erst wieder in 9 jahren! Macht weiter so!!



Liebe Grüße

Eure Susanne
Mettingen
24.01.2016 09:35
Liebe Wackeltenöre,



das war einfach nur Spitze was Ihr den Leuten auf der Mettinger Kanevalsgala geboten habt.

Ich hoffe ich sehe Euch noch mal wieder.

Gruß aus dem schönen Mettingen.
Delmenhorster-Jugendhilfe-Stiftung
06.10.2015 20:34
Liebe Wackeltenöre,

zum Glück haben wir uns als musikalisches Highlight bei der Feier unseres 10. Firmenjubiläums nicht für die Querflötengruppe entschieden - sondern für euch! Nichts gegen Querflöten, aber ihr wart das Highlight des Abends! Wir haben viel Spaß bei eurem Gesang und "Gewackel" gehabt und sind von vielen Gästen angesprochen worden, wie genial sie euch gefunden haben.

Vielen Dank für euren Auftritt und euren Beitrag zu einer gelungenen Feier!
Stefanie
31.08.2015 11:49
Noch immer ist die Begeisterung zu spüren, die bei eurem Überraschungsauftritt anlässlich des Besuches unserer italienischen Freunde war ... es war fantastisch! wir werden sehen ob tatsächlich ein Auftritt in Fiume Veneto zustande kommt ...

Herzliche Grüße Stefanie & alle Proseccohexen

Wie haben Sie uns gesehen ?

Was ist die Summe aus 1 und 2?